Unternehmensnews Das gibt es Neues aus der SCHERZINGER Hightech-Welt der Pumpen.

Rückblick: Scherzinger auf der Berufsbildungsmesse 2018

Am 05.05.2018 waren wir wortwörtlich mit "Vollgas" auf der diesjährigen Berufsbildungsmesse 2018 in Furtwangen unterwegs - was dahinter steckt erfahrt ihr hier!

Steig ein & Gib Gas - das war unser Motto an der diesjährigen Berufsbildungsmesse. Wir hatten wie immer mega Spaß mit euch und haben uns über alle Besucher groß wie klein gefreut! Dieses Mal haben wir uns aufgrund der Jubiläumsveranstaltung und den Umbaumaßnahmen am OHG den Raum mit dem Ausbildungsmagazin VOLL KONKRET geteilt und haben damit einen schönen Informationsbereich über Ausbildungsmöglichkeiten gehabt. Danke, dass ihr liebe Besucher/-innen bei uns wart und wir freuen uns, euch auch mal im Betrieb bei uns zu sehen!