Klein aber oho. Miniaturhydraulik-Pumpen schaffen mit geringem Bauraum größten Mehrwert.

Wenn der Vater mit dem Sohn im Garten Bagger fährt ...

Dann feiert das innere Kind im Mann den schönsten Augenblick: Auf seinem Radlader, ein 14-fach verkleinerter Modellbau, erklimmt er unter den leuchtenden Augen des Sohnes einen kleinen Hügel im Sandkasten. Auf den Millimeter genau kommt er zum Stillstand, blickt noch einmal voller Zuversicht zur Baggerschaufel hoch und entleert sie mit einem kurzen Tastendruck. Ein toller Augenblick für Vater und Sohn. Was wäre daraus geworden, hätte sich die Baggerschaufel nicht bewegt?

Mit SCHERZINGER Miniaturhydraulik-Pumpen muss man sich darüber keine Gedanken machen. Sie sorgen dafür, dass jeder Modellbau in seiner Funktionalität dem realen Produkt in nichts nachsteht. Und weil die Pumpen so klein sind, sind ihre Einsatzmöglichkeiten umso größer ...

Kompakte Bauform für minimalen Platzbedarf

Hoher Druck von bis zu 120 bar

Spezialisiert für die jeweilige Anwendung

Hohe Betriebssicherheit

Lange Lebensdauer

Martin Pesic

Telefon +49 (0)7723 6506-39
martin.pesic(at)scherzinger.de