Klein aber oho. Miniaturhydraulik-Pumpen schaffen mit geringem Bauraum größten Mehrwert.

Wenn der Vater mit dem Sohn im Garten Bagger fährt ...

Dann feiert das innere Kind im Mann den schönsten Augenblick: Auf seinem Radlader, ein 14-fach verkleinerter Modellbau, erklimmt er unter den leuchtenden Augen des Sohnes einen kleinen Hügel im Sandkasten. Auf den Millimeter genau kommt er zum Stillstand, blickt noch einmal voller Zuversicht zur Baggerschaufel hoch und entleert sie mit einem kurzen Tastendruck. Ein toller Augenblick für Vater und Sohn. Was wäre daraus geworden, hätte sich die Baggerschaufel nicht bewegt?

Mit SCHERZINGER Miniaturhydraulik-Pumpen muss man sich darüber keine Gedanken machen. Sie sorgen dafür, dass jeder Modellbau in seiner Funktionalität dem realen Produkt in nichts nachsteht. Und weil die Pumpen so klein sind, sind ihre Einsatzmöglichkeiten umso größer ...

Icon zur kompakten Bauform von Kleingeräten der Scherzinger Pumpen GmbH.

Kompakte Bauform für minimalen Platzbedarf

Icon für den hohen Druck bis 120 bar der Miniaturhydraulik-Pumpen.

Hoher Druck von bis zu 120 bar

Icon für die vielfältigen Zahnradpumpen im Bereich Miniaturhydraulik.

Spezialisiert für die jeweilige Anwendung

Pumpen von Scherzinger bestechen durch Qualität und ihrer hohen Zuverlässigkeit.

Hohe Betriebssicherheit

Icon für ausdauernde Zahnradpumpen mit einer hohen Lebensdauer.

Lange Lebensdauer

Martin Pesic

Telefon +49 (0)7723 6506-502
martin.pesic(at)scherzinger.de

Bild von Martin Pesic, einem Ansprechpartner und Pumpen-Experten von SCHERZINGER Pumpen.