Flüssigwaschmittel exakt abfüllen. Präzise Mikro- und Portionsdosierung für innovative Consumer-Produkte.

Waschtag! Jetzt heißt es Grasflecken, Essensreste und Ölflecken bekämpfen.

In einem Familienhaushalt kann es schon einmal drunter und drüber gehen, wenn die Kinder durchs Haus toben oder im Garten spielen und Matsch mit ins Kinderzimmer bringen. Auch beim Kochen in der Küche oder beim Reparieren des Autos in der Garage kommen schnell mal Flecken auf die Kleidung.

Innovative Flüssigwaschmittel-Kapseln oder Pouches machen Flecken aller Art den Garaus. SCHERZINGER Pumpen sorgen dafür, dass die bunten Flüssigkeiten in die Portionsverpackungen kommen.

Nachhaltiges Waschen ist heutzutage vielleicht noch nicht so präsent – aber wir leisten schon einen wertvollen Beitrag dazu.
Thomas King

Dosierpumpen für eine reine Weste – in jeglicher Hinsicht.

SCHERZINGER ist ein enger Partner und Anwendungsberater für die Verpackungsindustrie. Mit unseren Dosierpumpen können Sie verschiedenste Flüssigwaschmittel-Komponenten sicher in ihre Portionsverpackungen abfüllen – exakt portioniert für exakte Waschergebnisse ohne Über- oder Unterdosierung.

Die parallel installierten Zahnradpumpen saugen hierzu das jeweilige Medium an und pumpen es gleichmäßig zu den Dosiereinheiten und Ventilen. Von dort wird es anschließend exakt in die entsprechenden Fächer der wasserlöslichen Portionsverpackungen dosiert.

Ihre Vorteile, wenn Sie auf SCHERZINGER Pumpen setzen:

Gleichmäßiges und konstantes Erreichen der vorgegebenen Füllmenge

Hohe Reproduzierbarkeit von Pumpe zu Pumpe

Hohe Ausfall-Sicherheit bzw. hohe Betriebssicherheit

Sehr kompakte Bauweise

Geringe Druckspitzen beim Verändern des Gegendrucks

Benedikt Milde