Karriere bei SCHERZINGER The Heart of Hightech

Für alle, deren Herz für die Zukunft schlägt.

Als familiengeführtes und global aktives Unternehmen steht SCHERZINGER seit über 80 Jahren dafür, nicht nur über die Zukunft zu sprechen, sondern sie auch in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten. Unsere rund 150 Beschäftigten entwickeln und produzieren hochwertige Zahnrad-Pumpenlösungen und gehen dabei auf individuelle Kundenwünsche ein – für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen der Welt. Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision zeichnen unser Portfolio aus – und genauso ist auch unser Zusammenarbeiten als Team an unseren 6 Standorten und mit unseren 34 Vertriebspartnern.

So macht Zukunft Spaß.

SCHERZINGER bietet seinen Auszubildenden, Studierenden und Mitarbeitenden ein höchst spannendes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung und einer klaren Zielsetzung: die besten Pumpen der Welt zu entwickeln und zu bauen.

Drei Gründe, die das Herz höherschlagen lassen:

Icon zur Gestaltungsfreiheit im Bereich Karriere bei Scherzinger.

Gestaltungsfreiheit

Bring Deine Stärken ein – unser kreatives Arbeitsumfeld bietet viel Platz, sich zu entfalten.

Icon für die Zukunftssicherheit bei der Karriere beim Pumpenhersteller Scherzinger.

Zukunftssicherheit

Branchenunabhängig bieten wir Produkte für unterschiedlichste Anwendungen – das macht die Arbeit spannend, abwechslungsreich und zukunftssicher.

Icon zur Teameinheit beim Pumpen-Experten Scherzinger.

Teameinheit

Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, starker Teamzusammenhalt und vielfältige individuelle Weiterbildungschancen – bei uns lässt es sich aushalten.

Nicht warten – Zukunft starten

Die Technik unserer Kunden verändert sich schnell – deshalb verändern sich auch unsere Pumpen-Technologien immer wieder. Bei uns gibt es keinen Stillstand, sondern konsequentes Fortschrittsdenken. Verstärke unser Team und unterstütze uns dabei, unterschiedlichste Anwendungen mit modernsten Pumpen am Laufen zu halten.

Bewerbung an:

Stefan Bartle

SCHERZINGER Pumpen GmbH & Co. KG
Personalbüro
Bregstraße 23–25
78120 Furtwangen

Telefon (0)7723 6506-231
personal(at)scherzinger.de

Bild von Stefan Bartle, einem Ansprechpartner und Pumpen-Experten von SCHERZINGER Pumpen.
Hier habe ich meine Ausbildung gemacht, mein Studium abgeschlossen und ich mache Weiterbildungen – mein Herz schlägt einfach für Pumpen.
Thomas Faller