„Inzwischen sind wir im Krisenmodus erprobt – wir werden auch die aktuelle Situation meistern!“ zuversichtlich äußert sich Matthias Derse, Geschäftsführer der Firma Scherzinger zur aktuellen Situation. Es ist ihm aber anzumerken, dass ihn das Leid der Menschen in der Ukraine zutiefst berührt. „Leider merkt man immer erst in solchen Situationen was wirklich wichtig ist und wie gut es uns geht!“
Scherzinger hat die Werksferien genutzt, um direkt neben dem Stammwerk in Furtwangen Raum für Neues zu schaffen. Das ca. 250 qm umfassende Gebäude war bereits seit vielen Jahren im Besitz der Firma Scherzinger und erwacht nun zu neuer Blüte. Der Systembau startet zum 1. September in den neuen Räumlichkeiten!
"Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten" sagt Matthias Derse, Geschäftsführer von Scherzinger. Das Scherzinger trotzdem gut durch die Corona-Pandemie kommt, ist eine beeindruckende Teamleistung der ganzen Mannschaft.
Mit der Entwicklung einer „Digitalen Roadmap“ geht die Firma einen weiteren Schritt, um den Herausforderungen des digitalen Wandels zu begegnen. Im Zentrum steht das Kundenversprechen: Dynamische, flexible und versierte Problemlösungen für individuelle Zahnrad- und Flügelzellenpumpen.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,
mit diesem Informationsschreiben möchten wir Ihnen unsere Einschätzung zur Auswirkung der Verbreitung des Corona-Virus mitteilen.
"Uff dini Wurzle kunnts a!": Der Einzug in das neue Gebäude im Dezember 2019!