Abschlussarbeiten & Praktika. SCHERZINGER lässt Dich mitgestalten …

Bachelor-/Masterthesis oder erst mal ein Praktikum zum Reinschnuppern?

Sie sind unsere Zukunft: Studierende, die bei SCHERZINGER ihre Abschlussarbeiten verfasst haben, konnten schon oft dazu beigetragen, Entwicklungen voranzutreiben.

Neue Wege gehen auch viele Schüler/-innen, die bei uns einmal ein Praktikum gemacht haben – und bei uns geblieben sind. Dafür gibt es viele individuelle Gründe und vor allem einen zentralen: die Mitgestaltungsmöglichkeit der eigenen Zukunft.

SCHERZINGER bietet zahlreiche Chancen, Einstiegs- und Karrierewege: Am besten fragst Du uns einfach einmal persönlich nach dem perfekt passenden Weg für Dich – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Praktikant im Gespräch mit einer Pumpen-Expertin bei Scherzinger.

Du hast Fragen oder möchtest Dich direkt bewerben?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

Stefan Bartle

SCHERZINGER Pumpen GmbH & Co. KG
Personalbüro
Bregstraße 23–25
78120 Furtwangen

Telefon +49 (0)7723 6506-231
personal(at)scherzinger.de

Bild von Stefan Bartle, einem Ansprechpartner und Pumpen-Experten von SCHERZINGER Pumpen.